#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel Penis (auf Eichel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel Penis (auf Eichel)

    Guten Tag,


    Mir ist die Sache extrem peinlich.

    September 2006 kam ich auf die Idee, mir Ibuhexal als Pulver auf die Eichel zu schmieren, was nach einer Viertel Stunde extrem gut wirkte. Leider wiederholte ich den Vorgang mehrmals über mehrere Tage. Bis ich merkte, dass Schwellungen auftraten. Also hörte ich damit auf.
    Die Schwellungen gingen zurück, aber im laufe der Zeit bildeten sich kleine weisse Pickel oder etwas ähnliches. Zu dem ejakuliere ich im nicht erekierten Zustand. Ich merke es nicht einmal, nur wenn die Unterhose leicht feucht ist und nach Sperma riecht. Leider ist dieses Problem bis heute so. Waschen mit Salbemed und Einreiben mit Jojobaöl hilft leider auch nicht. Zum Arzt zu gehen, getraue ich mich nicht. Ich habe auch keine ähnliche Vorfälle im Internet gefunden. Ich weiss nicht weiter.


  • Re: Pickel Penis (auf Eichel)


    Spontane Samenergüsse treten normalerweise auf, wenn die sexuelle Aktivität gering ist....d as ist normal.
    Zum "Pickel" kann ich nur sagen.... doch mal von einem Urologen ansehen lassen. Ibuprofen gehöhrt nicht augf die Eichel....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Pickel Penis (auf Eichel)


      Also muss ich wirklich damit zum Arzt.


      Vielen Dank für ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X