#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein zurückbilden der Errektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein zurückbilden der Errektion

    Bei meinem Männe, ist nach einem ausgibigen GV, der Penis ist immer noch steif, zwar nicht so richtig hart, berühre ich springt Er sofort wieder an, ich verwöhne Ihn mindestens 1 Std. mit unterbrechungen.
    Ist das normal?
    Aller Anfang Laster: Wir haben ein sehr langes Vorspiel, bis Er bereits zum Orgasmus kommt, ist Er drinn bzw. ganz vorne an der Vagina wird Er immer härter, bis mirs kommt, stösst Er dann nach hinten, mir tut richtig gut, hängt es damit zusammen?
    Nimmt Er mich von hinten, merke ich das törnt Ihn an, sein Penis ist überaus kräftiger geworden dabei, mir tut schon mal die Vagina weh, obwohl wir Gleitcreme benutzen, denn mehrere Orgasmusen sind vorher gegangen, aber sein Ständer ist beim Rausziehen immer noch erregiert!
    Aber Ihm kommts nach 10 Min.ohne aufzuhören weiter!
    Nun werden einige sagen: ist doch gut so! Aber ich nicht, mich beängstigt diese Situation!
    pauline


  • Re: Kein zurückbilden der Errektion


    Ich sehe medizinisch keine Probleme. Nicht alle Männer sind in dieser "glücklichen" Situation.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Kein zurückbilden der Errektion


      Pauline ich verstehe dich!!!!!
      Mein Freund der gerade neben mir sitzt, ist genauso und manchmal nervt es sogar wenn er das hat. Naja, beser so als einen zu habe der nichts drauf hat und eien nicht befriedigen kann!

      Gruß von der Freundin von Knut

      Kommentar

      Lädt...
      X