#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

JETZT live CHAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JETZT live CHAT

    Wer Fragen hat... zu allen Fragen rund um die Erektionsstörung .... Jetzt noch bis 21 Uhr ein LIVE-Chat zum Thema.

    www.jetzt-lieben.de


  • Re: JETZT live CHAT


    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich bin vor 9 Monaten operiert. Nehme Nitro wegen erfolgter Bypass-OP und habe sonst auch noch andere Krankheiten. Pumpe und Skat kann ich mich einfach nicht überwinden.
    Nun meine Frage:
    Habe in letzter Zeit NACHTS oft Erektionen ( ca. 85%)Aber die sonstige Erektionen lassen zu wünschen übrig. Ich bin nervenschonend operiert. Ist es möglich, dass sich der Zustand noch verbessert. ?
    Was soll ich tun?

    Grüe und schon jetzt danke für die Antwort
    Schalke

    Kommentar


    • Re: JETZT live CHAT


      Eine weitere Besserung ist durchaus möglich. So lange Sie allerdings Nitro nehmen, sind die Potenzmittel nicht gestattet. Wenn das Nitro abgesetzt ist, würde das aber ehen. Das müssten Sie mit dem Kardiologen mal besprechen.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: JETZT live CHAT


        Meinem Mann wurde ein Nebenhoden entfernt (OP)
        Das war am 15.April
        Danach noch antibiotika über 4-5 Wochen
        Er hat immer noch leichte Schmerzen und er hat keine erektion.Was kann er noch unternehmen um wie gesund zu werden?

        Kommentar



        • Re: JETZT live CHAT


          Das ist so etwas schwer zu beurteilen. Grund der Nebenhodenentfernung? Oft liegt eine chr. Entzündung zugrunde. Der Nebenhoden erfordert meist viel Geduld und Ruhe.
          Die Erektionsstörung kann auch andere Ursachen haben. Bitte ggf. klären lassen.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X