#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung am Penis

    Hi,
    seit ca. einen halben Jahr hab ich am Eichelrand eine Rötung.
    Manchmal ist das was ich am Eichelrand hab etwas weiß, doch nach dem onanieren ist es eher rötlich.

    Das Zeug geht nicht mehr weg.
    Was soll ich machen?

    lg


  • Re: Rötung am Penis


    Erst einmal sollte vor einer Therapie immer eine Diagnose gestellt werden. Zeigen Sie den Befund doch bitte mal einem Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rötung am Penis


      Hallo, habe den Beitrag auch bei Marco reingestell. Der hat, wie ich und Du, das gleiche Problem.

      Habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Wir können uns die Hände schütteln, denn wir sind Leidensgenossen. Und wenn Du das Forum weiter durchstöberst wirst Du feststellen, daß sich hier weitere Herren mit dem gleichen Problem befinden. Ich habe diese ´Infektion´ oder was auch immer es sein mag nun bereits seit fast drei Jahren. Auch bei mir ist die Eichespitze stark gerötet, fühlt sich immer entzündet an, und vor allem an der Schleimhaut der Harnröhre brennt- und juckt es meist sehr. Vor allem wenn ich enge Jeans trage und meine Eichel auf den Stoff gepresst wird. Und auch nachts, wenn ich ne Erektion kriege wache ich oft auf, weil es scheuert und sich wund anfühlt. Bin schon von Pontius zu Pilatus damit gelaufen, hatte Abstriche, Tests, Salben (einen halben Schrank voll) wie oft Antibiotika bis zum Abwinken und sogar, die von Dir zu Recht gefürchtete Gewebeprobe aua. Alles hat keinen Befund ergeben. Viele Ärzte meinten: Tja, da sollten sie eben nicht so viel dran rumspielen, oder nicht so komische Praktiken ausüben...Fühle mich dann wirklich auch noch sehr ernst genommen. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich ejakuliert habe, dann isses noch viel Schlimmer. Selbst ohne irgendwelche Praktiken. Auch wenn ich es mir nur selber mache. Früher hab ich zehnmal am Tag gewichst und nix ist passiert, heute mach ich es einmal pro Woche, und mir fällt bald die Rübe weg. Bin mittlerweile sehr verzweifelt und genervt. Auch Dr. Kreutzer hier konnte mir leider nicht helfen. Dank an dieser Stelle für seine Geduld und Ratschläge. Aber nachdem so viele Kerle dieses Problem haben, denke ich, daß es sich vielleicht um eine ´noch unbekannte Infektion´ oder sowas handeln könnte, die noch keiner erforscht hat. Leider bin ich kein Privatpatient. Sonst wäre sicher schon mal einer dahintergestiegen, um was es sich da handelt. Oder hätte sich mal die Mühe gemacht es rauszufinden.



      Hauptsache wir können auf den Mond fliegen. Das ist das wichtigste.....

      Kommentar

      Lädt...
      X