#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Längenmessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längenmessung

    Hallöchen,
    und zwar hab ich eine bescheidene Frage. Mir ist schon bewusst wie man seine richtige länge misst, doch viel mir auch das der penis noch ca. 0,5 cm in die haut hinein geht und durch drücken noch weitaus mehr. Da beim GV der penis richtig dran bzw. reingepresst wird, oder werden kann, müssen diese 0,5 cm doch eigentlich der gesamtlänge zuaddiert werden, noch mehr kommt nur bei raus wenn man richtig reinsticht, aber 0,5 klingen sehr realistisch, da sie gleich hinter der weichen haut verborgen sind! Was meint ihr dazu, hoffe ich konnte alles genau beschreiben, auch wenn manches sich ein bissl lustich anhört!?^^

    lg Benjamin


  • Re: Längenmessung


    Korrekt gemessen wird ohne Druck!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X