#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme bei neuer Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme bei neuer Partnerschaft

    Guten Tag,ich möchte kurz mein Problem beschreiben. Ich bin 39 Jahre alt, von guter Gesundheit, ohne bekannte körperlichen Probleme. Habe aber seit mindestens 10 Jahren das Problem, dass ich am Beginn einer neuen Partnerschaft keine Erektion bekomme.Obwohl ich erregt bin und auch mit meiner Partnerin Sex haben möchte. Was den Beginn aber nicht gerade einfach macht. Wenn ich meine Partnerin dann näher kenne so ca. nach 3 Monaten klappt es plötzlich, als wäre ein Schalter umgelegt und dann haben wir immer guten, häufigen und befriedigenden Sex. Auch bei der Selbstbefiedigung habe ich keine Probleme. Habe dadurch auch Angst neue Partnerschaften oder Liebschaften einzugehen, weil ich mich gerade zu Beginn einer Beziehung nicht dieser Peinlichkeit aussetzen möchte. Vermeide daher geradezu auf Frauen zuzugehen obwohl ich Lust verspüre und es mir wünsche.
    Meine Frage: Helfen die bekannten Potenzmittel in solch einem Fall. Scheint ja eher ein psychisches Problem zu sein. Möchte mich auch nicht "abhängig" von Medikamenten machen.
    Was wäre das richtige Vorgehen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort schon im vohinein.
    Gruß Fuchs68


  • Re: Erektionsprobleme bei neuer Partnerschaft


    Sie haben Stress... bei Beginn der neuen Partnerschaft... das ist der Erektionskiller Nummer 1.

    Die Potenzmittel werden in diesem Fall wirken. Eine "Abhängigkeit" ist in keiner Weise zu befürchten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme bei neuer Partnerschaft


      Hallo Fuchs68,
      es gibt eine ganze Reihe von Männern, denen es am Anfang einer neuen Beziehung ähnlich wie dir ergeht. Deshalb haben wir gerade eine neue Seite "Erektionsprobleme beim 'ersten Mal' und bei neuer Partnerin" für unseren Internetauftritt erstellt. Lies ihn dir mal durch, vielleicht findest du dort noch ein paar Anregungen.

      Sicher wird durch dein Problem der Start in eine neue Beziehung nicht leicht. Aber auf der anderen Seite kannst du durch ein offenes Gespräch über deine Schwierigkeiten und deine Angst schnell herausfinden, ob die Beziehung eine Chance hat. Eine Frau, die dich mag, wird sich dadurch nicht abschrecken lassen. Im Gegenteil, sie wird mit dir gemeinsam versuchen, die Schwierigkeiten zu überwinden. Und das erzeugt eine große Intimität und Vertrautheit, für die du unter normalen Umständen viel länger gebraucht hättest. Wenn die Frau aber nach so einem Gespräch einen Rückzieher macht, dann vergiss sie. Der Verlust hält sich in diesem Fall in Grenzen.

      Nur Mut!

      Günther

      Kommentar


      • Re: Erektionsprobleme bei neuer Partnerschaft


        Hallo

        Mein Onkel hatte auch Probleme damit.
        ER griff dann fälschlicherweise zu Viagra, da er bald 58J. wird,hat es der Arzt ihm nicht mehr verabreichen wollen.anscheinend Herzproblem sind in Betracht gezogen worden

        Er nimmt jetzt Gellee Royal, oder wie man das schreibt, er musste Geduld haben damit, aber nach 1 Woche einnahme, beobachtete er schon die erste besserung! ER ist besser in höchstleistung, hat mehr Lust dazu und mag auch länger beim GV.
        Gellee Royal ist ein natürliches Bienenprodukt, also kann der gesundheit nicht schaden, aussert man nimmt zuviel davon.
        Mehr Infos dazu unter E-MAil adresse

        Kommentar


        Lädt...
        X