#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfhaut empfindlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhaut empfindlich

    Hallo,

    diesmal geht es nicht um mich, sondern um meine 6 jährige Tochter.

    Seit 3 Tagen klagt sie über eine bestimmte Stelle an ihrem Kopf als wäre da ein blauer Fleck. so fühlt sich das wohl an.Sie merkt das nur wenn sie auf dieser Stelle leicht drückt oder beim Haare kämmen. War damit beim Kinderarzt und er meinte er wüsste auch nicht so recht was das sein soll. Man kann von außen auch nichts erkennen. Er tippt darauf das dort ein Nerv gereizt wäre. Kennst das jemand von Euch? Wie gesagt wenn sie da nicht dran geht tut ihr das auch nicht weh. Bin da etwas beunruhigt weil ich selbst Sonettes noch nie hatte.

    Danke für Eure Hilfe.

Lädt...
X