• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose

    Hallo, mit ca. 11 Jahren wurde bei mir Borreliose diagnostiziert, die Krankheit ist nie ausgebrochen, wurde demnach auch nicht behandelt. Nun habe ich gelesen, dass die Krankheit auch nach mehr als 10 Jahren ausbrechen kann. Stimmt das? Also Spätfolge wurde bspw. eine Meningitis genannt. Nun mache ich mir diesbezüglich etwas sorgen. Ich bin jetzt 20 Jahre alt, also ist die Diagnose etwa 8-9 Jahre her. Vielen Dank!


  • Re: Borreliose

    Diese Frage kann Ihnen hier keiner beantworten.

    Wenn Borreliose diagnostiziert wurde, wird normalerweise
    auch behandelt.

    Sie können jedoch eine Nachuntersuchung veranlassen !

    Hier mal ein Link:
    https://www.netdoktor.de/krankheiten/borreliose/

    Finde das dieser alle Spektren gut aufzeigt.
    Sie sollten sich hier erst mal keine alzu Großen
    Gedanken machen !
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X