#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall

    hallo .
    ich hatte ja gestern geschrieben das mein lipase wert von 84 auf 118 gestiegen ist.
    nun habe ich seit einer Stunde plötzlich wässrigen Durchfall musste in einer Stunde schon 3 mal zur Toilette.
    vor 3 Wochen hatte ich schonmal durchfall der eine Woche anhielt. .es wurde dann einenstuhlprobe untersucht.
    wo ein magen darm Bakterium gefunden wurde.
    aber jetzt so kurz nacheinander wieder wässrigen durchfall?
    kann das was mit dem lipase wert zutun haben?


  • Re: durchfall

    Ein Zusammenhang mit dem minimal erhöhten Lipasewert ist sehr unwahrscheinlich, klingt eher nach einem akuten Magendarminfekt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X