#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastroskopie

    : Gastroskopie

    Danke Frau Doktor Schöneberger für die schnelle Antwort!
    es wäre lieb wenn sie mir dazu auch eine Beurteilung abgeben könnten.
    Der Befund lautet,
    Der Gastroösophageale Übergang befindet sich bei 38 cm von der Zahnreihe,der Zwerchfellhiatus bei 40 cm.
    Im Antrum ventriculi ist an der gesamten Zirkumferenz die Schleimhaut streifenförmig gerötet.
    Prominente Magenfalten im Corpus und Bild einer foveoläre Hyperplasie zwischen den Falten.
    Kleine axile Hernie
    Schleimhauterythem im Antrum
    Prominente Magenfalten , ( deshalb auch die vielen Biopsien ) wie wirkt sich diese auf Dauer aus , und kann man diesen Zustand stoppen sodas nichts bösartiges entsteht oder habe ich da keinen Einfluss darauf,ausser Schonkost zu mir zunehmen.
    herzlichen Dank,
    Silvia Lange


  • Re: Gastroskopie

    Der Befund zeigt eine geringe Entzündung, gar nicht ungewöhnlich. Entscheidend zur Beurteilung ist das Ergebnis der feingeweblichen Proben.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar


    • Re: Gastroskopie

      Vielen Dank Frau Dr. Schöneberger,
      würden sie mir auch wegen der Streifenförmige geröteten Schleimhaut und der Riesennfalten im Magen eine Beurteilung abgeben.Denn darum geht's mir hauptsächlich. Meine Gastroentologin sieht dies kritisch entgegen.
      MfG. S. Lange

      Kommentar

      Lädt...
      X