• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt ????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt ????

    Hallo, ich habe gerade riesen Panik vor einem Magen Darm Infekt. Habe heute morgen mit meinem freund intensiv geküsst und kurz danach wurde ihm schlecht und er hat sich erbrochen. Eine halbe Stunde später hat er sich noch einmal erbrochen und ihm ist schwindelig. Ich habe richtigen Horror/Panik vorm Erbrechen. Könnte er mich durch das intensive Küssen vorher angesteckt haben, wenn sein Erbrechen durch diesen Virus verursacht wurde????? Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße Valiosa

  • Re: Magen-Darm-Infekt ????

    Mein freund hat gestern aufgrund einer Erkältung doxycylin at 100 t bekommen und hat heute früh die 3 tablette genommen. Könnte es auch sein, das das erbrechen durch das Antibiotikum kommt?

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm-Infekt ????

      Mein freund hat heute vormittag 2x erbrochen und seit heute mittag gehts ihm aber wieder richtig gut. Kann es trotzdem ein Magen Darm Virus gewesen sein???? Ich hab so eine panik davor, das er mich abgesteckt haben könnte.

      Kommentar