• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unangehmes stechen, druck auf der brust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unangehmes stechen, druck auf der brust

    Hallo, ich wusste nicht so recht in welches Forum ich mit meinem Anliegen schreiben sollte. Jedenfalls habe ich gestern eine ecstasy pille genommen. hab circa 2-3 stunden geschlafen. seit dem ich auf wachte habe ich ein brennen und Druck in der brust was aber auch noch in meinen oberen rücken und in meinem linken arm zieht. ich weiß ja dass wenn der linke arm schmerzt es oft ein Zeichen für igendwas am herz. naja jedenfalls hab ich keine Ahnung von medizin und wollte mich erstmal hier erkundigen und nicht gleich zum arzt rennen. ist ja sowiesl Sonntag