#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz Nabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz Nabel

    Hallo,

    hatte am 06.11.12 - also vor knapp 7 Wochen - eine Bauchspiegelung. Die Narben im Nabel und seitlich verheilten gut, die Fäden lösten sich innerhalb 2 Wochen auf.

    Seit gestern abend schmerzt allerdings bei Druck, und auch kurz mal so, der Nabel. Nach längerem Sitzen fühlt es sich an wie frisch nach der OP, als die Nabelwunde verletzungsbedingt zog und sich "verklebt" anfühlte. Auch ist ein kleiner fester "Knubbel" zu fühlen. Äusserlich ist allerdings nichts zu sehen. Ich habe den Bauch in den letzten Tagen nicht besonders belastet, alerdings habe ich seit kurzem vermehrt Blähungen.

    Natürlich passiert es jetzt, wo mein Arzt bis zum 27.12. geschlossen hat, also versuche ich mir hier Rat zu holen. Kann sich die Narbe innerlich geöffnet haben? Gehe ich recht in der Annahme, dass diese dann zu klein wäre und nichts gefährliches passieren kann und die Abklärung bis zum 27. warten kann?
    Mir ist schon klar, dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist, nur möchte ich deshalb nicht unbedingt in die Notaufnahme des Krankenhauses um Rat zu holen.
    Für hilfreiche Statements - auch um mich über die Feiertage zu beruhigen : - )) wäre ich daher dankbar.

    Vielen Dank und schöne Weihnacht!!!

Lädt...
X