#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Bauchgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Bauchgefühl

    Hallo,also ich (32J / 2 Kinder) habe seit September wieder das Arbeiten begonnen und habe daher neue Aufgaben und dementsprechend viel Streß (Areit, Kinder, Haus,...)

    Also, nun zu meinen Beschwerden. Ich habe so vor ca. 2 Woche mal meinen Bauch abgetastet, weil ich immer ein Stechen auf der rechten Seite hatte wg. Blinddarm. Es stellte sich jedoch als Eisprung rechtsseitig raus. Dann waren die Beschwerden auch weg. Nur ist mi dabei aufgefallen, als ich im liegen gedrückt habe, das ich harte Stellen im Bauch hatte, die sind aber dann am nächsten Tag wieder verschwunden gewesen.Blähungen hab ich des öfteren und daher dachte ich es wär davon. Habe morgens immer noch ab und zu mehr harte Stellen (längliche große) die aber nachdem ich stuhlang hatte verschwunden sind. Vielleicht hab ich das auch schon immer und mir ist es nur jetzt aufgefallen. Bin schon ziemlich schlank- habe einen ganz flache Bauch.
    Das einzige was mich beunruhigt ist, das ich auf der linken Bauchseite so ein komisches Gefühl habe, als ob es kribbelt oder als ob druck ausgeüt wird. weiß nicht wie ich es beschreiben soll. . Aber auch nur ab und zu. Wa kann das sein? Habe ansonsten, außer Blähungen keinerlei Beschwerden. Stuhlgang ist normalund auch sonst keierlei Beschwerden. Aber eben so ein komisches Gefühl. Weiß jemand einen Rat? können das evtl.mit Rückenverspannungen oder so zusammenhängen???

Lädt...
X