#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte stechende schmerzen im Oberbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte stechende schmerzen im Oberbau

    Guten Tag , Erst einmal zu meiner Person, ich bin 22 Jahre jung, männlich und leide seit Januar an einem extrem unruhigen mag- und Darmtrakt. Ich war schon bei 2 unterschiedlichen Ärzten um der Sache auf der Grund zu gehen, bisher leider ohne Erfolg nun bitte ich sie von ganzem Herzen mir ihren Rat zu geben, denn ich weiß nicht mehr weiter.... Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, was Krankheiten im allgemeinen betrifft. Nun gut, mein Problem liegt darin das ich seit Januar nicht richtig zur ruhen komme ich habe jz nicht wirklich schmerzen im bauchbereich aber so ein komisches DruckGefühl das so gut wie immer da ist. Seit 2 Tagen habe ich immer mal wieder leichte schmerzen im mittleren oberbauch. Und der Stuhlgang hatte seit gestern eine komische Farbe, um genau zu sein 3 unterschiedliche, normales braun, hellbraun und ein wenig grau/grün. Ich mache mir total sorgeb das es Krebs jeglicher Art sein könnte zudem habe ich immer mal Rückenshhmerzen.. ich schlafe nachts kaum mehr und muss zudem sagen, dass ich mich sehr gesund ernähre und viel trinke, nicht rauche und keinen Alkohol trinke.. was vllt noch erwähnenswert wäre, ich bin 75 kilo schwer auf 1,84 und habe eigentlich immer Appetit und keinen Gewichtsverlust nur seit den 2 Tagen ist mir ein wenig schlecht weil ich wohlmöglich zu oft daran denke?! Achja, untersucht wurde ich 2 mal per Ultraschall ein paar mal abgetstet und bluttest aber alles mit super Werten? Nur die Bauchspeicheldrüse konnte nicht richtig gesehen werden.. ich wäre Ihnen dankbar wenn sie mir schnellstmöglich antworten, weil ich in 2 Wochen meine Abschlussprüfungen für mein Fachabitur schreibe und dafür einen freien kopf bräuchte) mit den besten Grüßen


  • Re: leichte stechende schmerzen im Oberbau

    Entschuldigt die Rechtschreibung. Ich war mit dem smartphone unterwegs

    Kommentar

    Lädt...
    X