#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs ? - kügelchen auf dem hoden bewegl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenkrebs ? - kügelchen auf dem hoden bewegl

    hallo ich habe folgendes : ich bin 14 jahre alt. seit genau 6 monaten spüre ich 2 kügelchen am hoden. diese kügelchen sind 0.5 cm groß und befinden sich zwischen hoden und nebenhoden. sie liegen auf dem hoden (aber im hodensack am hoden). der eine ist sehr verschieblich und der andere noch mehr wenn ich den hoden abtaste brauche ich das eine kügelchen nur berühren, schon rutscht es woanders hin. wenn ich den hoden loslasse dann sehe ich so ungefähr, dass dieses kügelchen wieder wegrutscht. die kügelchen sind beide nicht hart und sind seit diesen 6 monaten unverändert es hat sich nichts geändert. sonst habe ich keinerlei symptome und auch keinerlei probleme
    könnte es sich hierbei um hodenkrebs/tumor handeln ? ich frage mich nur weil hodenkrebs entsteht ja im hoden und wächst ja im hoden und aus dem hoden heraus und ist ja mit dem hoden verwachsen (also der knoten der hinzu derb und hart ist). wie kann er dann auf dem hoden liegen und verschieblich sein ?


  • Re: hodenkrebs ? - kügelchen auf dem hoden bewegl


    Auch diesmal lieber 85rtd - habe ich zu dem, was ich Ihnen schon so oft gesagt habe nichts Neues hinzuzufügen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: hodenkrebs ? - kügelchen auf dem hoden bewegl


      bitte geben sie mir nur noch ein einziges mal eine antwort u´zu meinem jetztigen beitrag oben

      Kommentar


      • Re: hodenkrebs ? - kügelchen auf dem hoden bewegl


        Was Sie beschreiben hat nichts mit Hodenkrebs zu tun! Es könnte sich z.B. um harmlose kleine "Hodensteinchen" handeln. Weiteres erfahren Sie bei Ihrem Termin beim Urologen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: hodenkrebs ? - kügelchen auf dem hoden bewegl


          wirklich ? danke dr.kreutzig ich werde auch zu einem urologen gehen.
          aber wie können sie sich das denken ? ich meine es sind kügelchen auf dem hoden (aber im hodensack) ? naja danke aber trotzdem frage ich ?

          Kommentar

          Lädt...
          X