• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Xaramax Gel vorzeitiges Kommen nur unterdrücken oder mit der Zeit beseitigen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Xaramax Gel vorzeitiges Kommen nur unterdrücken oder mit der Zeit beseitigen

    Guten Tag,

    ich möchte hier eine Frage stellen nach deren Beantwortung ich im Internet bisher ohne Erfolg gesucht habe.
    Seit dem ich als Mann sexuell aktiv bin habe ich das Problem innerhalb 1-2 Minuten zum Orgasmus zu kommen. Unabhängig von der Art und weise der Stimmulation.
    Vergangenes Jahr las Ich hier diesen Artikel:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/vo...e-15569-7.html

    Danach habe ich mich, auch weil die Probleme in unserer Partnerschaft immer mehr zunahmen an meinen Hausarzt gewandt. Nach einigen relativ peinlichen Fragen (aber naja ist eben so) konnte ich mich entscheiden sein Rezept einzulösen oder es vorher mit Cremes zu versuchen. Ich habe mich dann wieder an den Artikel erinnert und habe vorerst versucht lieber Cremes zu probieren.
    Teilweise hatte ich aber dann überhaupt kein Gefühl mehr im Penis. Ich bin dann auf ein Gel gestoßen dass nicht betäubt sondern auf den Botenstoffhaushalt wirkt. Zuerst habe ich überhaupt keinen Unterschied feststellen können und wollte was anderes versuchen. Nach zwei drei Anwendungen habe ich bemerkt, dass ich den Orgassmus plötzlich kommen merke. Also nicht einfach schlagartig da sondern genug Zeit um darauf zu reagieren. Jetzt nach ca. drei Monaten mit dem Gel bin ich sehr zufrieden mit der Veränderung. Ich fühle mich zunehmend sicherer und es ist auch so dass meine Partnerin etwas von mir spüren kann. Also auch persönlich eine Wendung zum Besseren.

    Die Frage die ich mir aber immer mehr stelle ist kann man feststellen ob sich dauerhaft etwas geändert hat. Also ich meine körperlich, nicht nur vom Empfinden. Kann sich das mit der Zeit so ändern dass ich überhaupt keine Hilfsmittel mehr brauche? Zur Zeit dauert es ungefähr drei mal so lange wie vorher, aber da ich es kommen spüre kann ich abstoppen und nach kurz innehalten geht es ein bischen länger. Da das auch nicht von jetzt auf gleich so war frage ich mich ob sich der Effekt noch verstärkt und sich die Zeit noch verlängert. Aber in erster Linie interessiert mich die Frage ob ich irgend wann mal darauf verzichten kann?

    Sorry für die Litanie aber das Theme beschäftigt mich sehr.
    Andreas V.

  • Re: Kann das Xaramax Gel vorzeitiges Kommen nur unterdrücken oder mit der Zeit beseitigen

    Eine Ejaculatio praecox kann Ausdruck einer angeborenen Stoffwechselstörung sein und braucht dann eine ständige Therapie. Einzig zugelassener Wirkstoff ist hier Dapoxetin.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kann das Xaramax Gel vorzeitiges Kommen nur unterdrücken oder mit der Zeit beseitigen

      Hallo und herzlichen Dank für Ihre Antwort.

      Das ernüchtert mich dann doch schon etwas weil ich im Moment ganz gut zurecht komme. Wie oder wo kann ich denn feststellen ob es sich um eine angeborene Störung handelt?

      Nachdem was ich hier über Dapoxetin gelesen habe
      http://www.arznei-telegramm.de/html/...906054_01.html
      möchte ich davon eher Abstand nehmen.

      Mfg Andreas V.

      Kommentar


      • Re: Kann das Xaramax Gel vorzeitiges Kommen nur unterdrücken oder mit der Zeit beseitigen

        Man findet in jeder Suppe ein Haar, wenn man möchte.... ich habe gute Erfahrungen damit....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kann das Xaramax Gel vorzeitiges Kommen nur unterdrücken oder mit der Zeit beseitigen

          Das ist schon richtig. 100% Nebenwirkungsfreiheit - gibt es nicht. Nur wenn es die Möglichkeit gibt diese zu minimieren, soll man zumindest darüber nachdenken ob es eine Alternative darstellt.

          Zur Frage ob unterdrücken oder beseitigen kann man pauschal mit Sicherheit nichts sagen. Dazu sind die Auslöser, Konstellationen und pers. Umstände zu verschieden.

          Ob nun eine Kombination von Xaramax mit Dapoxetin, oder ein Umstieg auf nur eine Variante der beiden einem pers. mehr Erfolg beschert, muss man einfach selbst herausfinden.

          Für mich war die Kombination die bessere Lösung, verwende ich es jedoch nicht mehr, ist das Problem genauso wieder da wie vorher.

          Also mein Fazit: Beide gut - Beseitigung nein.

          Kommentar


          • Re: Kann das Xaramax Gel vorzeitiges Kommen nur unterdrücken oder mit der Zeit beseitigen

            Ich kann hier nicht für alle antworten und schon überhaupt nicht eine fundierte Stellungnahme geben. Für mich war es erstmal eine Hilfe, meine negativen Gedanken, schon bevor es zum Gv kommt Stück für Stück zu verlieren.
            Die Ruhe und Gelassenheit die ich heute habe, lässt mich das Zusammensein heute erst genießen und das merkt natürlich auch die Partnerin.
            Warum und wieso das heute so viel anders ist, kann ich selbst nicht ganz erklären.
            Also aus meiner Sicht kann es doch sehr hilfreich sein, etwas zu tun.

            Kommentar


            • Re: Kann das Xaramax Gel vorzeitiges Kommen nur unterdrücken oder mit der Zeit beseitigen

              Ich kann an dieser Stelle nur vor diesem Gel warnen, ich hatte große Hoffnungen darein gesetzt.
              Was ich davon hatte?? Brennen und Juckreiz an meinem Penis und Pickel auf der Eichel.

              Kommentar



              • Re: Kann das Xaramax Gel vorzeitiges Kommen nur unterdrücken oder mit der Zeit beseitigen

                Ja, auch natürliche Wirkstoffe können Allergien auslösen. Ich habe bei mir derartiges nicht beobachtet und bin recht zufrieden.
                Wie der Doktor schon sagte man kann in jeder Suppe ein Haar finden und es muss ja nicht sein, aber alles was eine Wirkung hat, kann auch eine Nebenwirkung haben.
                Ich kann nur für mich und einen Freund sprechen, wo es diese Reaktion nicht gab.

                Kommentar


                • Re: Kann das Xaramax Gel vorzeitiges Kommen nur unterdrücken oder mit der Zeit beseitigen

                  Ich kenne nur ein Spray, dass wirklich hilft den Orgasmus heraus zu zögern, und das ist das Marathon-Nights Spray. Zumindestens ist das das einzige Spray das den Penis nicht betäubt und man/n somit nichts an den Gefühlen verliert. Bei alemm anderen das ich probiert habe, auch das oben genannte, hatte ich Schwierigkeiten überhaupt noch zu kommen, weil der Penis zu taub war. Ist ja auch fürn Ar.... wenn das Ding zwar länger steht, aber man/n nix fühlt.

                  Kommentar