#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerte Leistenöymphknoten beidseits seit über 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerte Leistenöymphknoten beidseits seit über 1 Jahr

    Hallo liebes Forumteam,

    bei einer MRT-Ubtersuchung wurden bei mir (52 Jahre) nebenbefundlich vergrößerte Leistenlymphknoten beidseits festgestellt.
    Bei einem Vergleich mit MRT-Aufnahmen von vor einem Jahr wurde festgestellt, dass auch vor einem Jahr die Lymphknoten schon vergrößert waren, allerdings noch nicht so viele wie jetzt.
    Mein Hausarzt tut das als harmlos ab, ohne der Sache in irgendeiner Weise nachgegangen zu sein. Mich beunruhigt das aber. Ich würde mir hier zumindest mal eine Ultraschalluntersuchung wünschen.
    Was würden Sie empfehlen? An welchen Facharzt sollte ich mich wenden?

    Viele Grüße
    ​​


  • Re: Vergrößerte Leistenöymphknoten beidseits seit über 1 Jahr

    was ich noch vergessen habe zu erwähnen: in den letzten Monaten hab ich auch immer mal wieder geschwollene Fußknöchel. Ob das damit im Zusammenhang steht?

    Kommentar

    Lädt...
    X