#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenkarzinom

    Hallo,
    am 02.06.2005 wurde bei mir ein Karzimon in der Speise-
    röhre, mit einer Hochfrequenzschlinge, entfernt. Bei der CT am 03.06.05 wurde eine geringgradige Perforation festgestellt. Nun warte ich auf den histologischen Befund der Probenentnahme vom 02.06.06. Ich bin wieder zu Hause und warte auf den Anruf der Klinik in Düsseldorf. Körperlich geht es mir gut, aber sonst geht es mir ganz beschissen. Wer hat ähnliches erlebt?
    Unna, 07.06.2005


  • RE: Speiseröhrenkarzinom


    Hallo, du meinst zwar vermutlich Menschen mit der selben Krankheit, die hab ich nicht, aber die Situation des Wartens auf einen histologischen Befund kenn ich auch - ich musste nach meiner Schilddrüsenoperation wegen Krebsverdacht zehn Tage auf den Laborbefund warten, und es war dann auch bösartig. Hat dir denn niemand gesagt, wie lange es ca. dauern wird, bis der Befund kommt?
    Du kannst wohl nur entweder versuchen, dich abzulenken, wo es nur geht und zu hoffen, dass alles gut ausgeht oder aber dich intensiv mit dem "worst case" auseinandersetzen. Was anderes kann ich dir leider nicht raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X