• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Chemotherapie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Chemotherapie

    Habe mal eine allgemeine Frage.
    Bei manchen Chemotherapien fallen doch die Haare aus, was mich schon immer interessiert hat... wachsen die dann auch wieder nach oder gibt es da keine Chance?

    Danke!

  • RE: Frage zu Chemotherapie


    Hallo Schnufferle

    Die wachsen wieder nach! Auch Wimpern und Augenbrauen (verliert man bei mehreren Chemos).
    Gruss Clyde

    Kommentar


    • RE: Frage zu Chemotherapie


      Das ist ja gut...

      Kommentar


      • RE: Frage zu Chemotherapie


        Hallo Schnufferle,

        keine Sorge sie wachsen wieder. Ich hatte vergangenes Jahr Chemo. Meine Haare sind jetzt ganz lockig, obwohl ich vorher fast keine Locken hatte. Viele Frauen sagen auch, dass die Farbe sich verändert. Meine waren vorher grau und sind nachher auch wieder grau gekommen.

        Viele Grüße und alles Gute
        Lupi

        Kommentar



        • RE: Frage zu Chemotherapie


          Ja, bei einer Freundin sind jetzt 4 Wochen nach der letzten Chemo die Haare wieder neu gewachsen, mittlerweile ist sie rein äußerlich schon fast wieder die alte. Also, keine Sorge, die Haare kommen wieder

          Kommentar