• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs 3. Stadium

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs 3. Stadium

    Liebe Forenteilnehmer, sehr geehrter Dr. Wust,

    wenn jemand die Diagnose bekommt Krebs im dritten Stadium, nicht mehr operabel, wegen bereits zu großer Streuung, es diesem Menschen aber noch so weit gut geht, in welchem groben Zeitrahmen muss man da rechnen?
    Und: wieviele Stadien gibt es denn?
    ich danke sehr für eine Antwort.


  • RE: Krebs 3. Stadium


    Meine Mutter hatte Stadium 4, sollte auch nicht mehr operiert werden.
    In einer Spezialklinik wurde sie trotzdem operiert, anschließend Chemo, sie lebt jetzt schon das 7. Jahr ohne Rezidive oder sonstige beeinträchtigungen, es handelte scih um ein Ovarialkarzinom

    Kommentar