• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutter und Vater - Vererbung von Krebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutter und Vater - Vererbung von Krebs

    Hallo, guten Abend,

    mein Vater ist am 12. Januar dieses Jahres an Krebs gestorben, er hatte Nierenkrebs und nach OP Metastasen. Meine Mutter hatte 1986 erst Brustkrebs und später Knochenkrebs, sie starb am 14.09.1993.

    Was wird aus mir? Wenn ich diesen ständigen Hinweisen auf die Vererbbarkeit von Krebs glauben soll, dann macht mir das Angst bzw. ich werde wütend, weil die Medizin so genau doch den Krebs auch noch nicht 'im Griff ' hat. Ich hab noch nie geraucht, bin dünn, ernähre mich vernünftig und bewege mich. Streß habe ich allerdings viel (bin selbständig).

    Wer hat Lust mir zu antworten. Bin für alle Tipps und auch Ermunterung dankbar.

    Martina