• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an prof wust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an prof wust

    guten tag^!ich leide seid ca4jahren an schmerzen im li bein!es fing damit an das ich mein bein nicht mehr anziehen konnte und es schmerz von der leiste hüfte (schwer zu sagen)bis in oberschenkel!der schmerz ist mal weg und kommt aber wieder!auch mal ein paar tage ohne schmerz!ich habe keine schwellung oder so!war schon beim orthopäden der röntgen aufnahmen gemacht hatte aber ohne befund!komme heute vom neurologen auch ohne befund!ich habe angst das es knochenkrebs ist!gehe regelmässig zum arzt blutabnahme und duchchecken auch da alles ob!was kann es sein??je mehr ich darüber nachdenke desto mehr tut es dann weh!danke für ihre zeit und mühe


  • RE: an prof wust


    Ein Knochentumor führt zu Veränderungen im Röntgenbild - das kann es also nicht sein. Außerdem passen Art und Dauer der Beschwerden nicht zu einem Tumor. In Ihrem Fall müssen die Weichteile (Sehnen, Muskeln, Sehnenansätze) betroffen sein, am ehesten rheumatisch oder degenerativ. Aber was es ist, kann ich so beim besten Willen nicht sagen.

    Kommentar