• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leiste - Puls

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leiste - Puls

    hallo!

    ich (23) hab mal eine frage:
    in der leiste, so im oberen drittel, kann man doch den puls fühlen. ist es normal, dass man den puls auf kleinen knötchen (einer links, einer rechts) fühlen kann? lymphknoten scheinen mir das nicht zu sein, das hat irgendwas mit dem puls zu tun. also wenn ich die knötchen (ca. 5-7mm) gefunden habe, kann ich auch den puls fühlen. ist das normal und bei jedem menschen so oder sollte ich das mal abchecken lassen?! mir ist das so vor ca. 5 wochen aufgefallen. die knötchen sind auf beiden seiten gleich und haben sich auch nicht irgendwie verändert, sie tun auch nicht weh und sind eher länglich, nicht kugelförmig. was ist das????

    ich wäre für eine antwort echt dankbar, da mich das doch irgendwie beunruhigt.

    danke!
    susanne