• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs-Alternative Behandlung durch Ukrain?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs-Alternative Behandlung durch Ukrain?

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust,

    mein Stiefvater ist 71 Jahre alt und hat in einem fortgeschrittenen Stadium Lungenkrebs. Die Ärzte haben ihn aufgegeben und werden ihn bestrahlen, um das Leben etwas zu verlängern und Metastasenbildung zu verhindern.

    Ich habe im ZDF eine Sendung über das alternative Heilungsmittel, Ukrain, gesehen und mir beim Hersteller Informationen eingeholt. Mich würde interessieren, was sie von dem Mittel halten bzw. was sie darüber gehört haben.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mandy Czekalla


  • RE: Ukrain


    Der Inhalt der Sendung ist hier zusammengefasst:

    www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,2201475,00.html

    Weiteres zu dem Mittel:
    http://www.ukrin.com/standardtexte/S...brief_2_de.htm

    platon

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs-Alternative Behandlung durch Ukrai


      Hallo Mandy,

      bei welchem Hersteller könnte man denn das Ukrain beziehen, mich interessiert das ganze sehr, meinen Vater trifft ein ähnliches Schicksal.

      Danke schon im vorraus.

      Stefan

      Kommentar