#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlusswort an Alle und Prof. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlusswort an Alle und Prof. Wust

    Guten Abend.
    Ich habe heute meinen Befund vom CT aus dem Krankenhaus bekommen.

    Beurteilung:
    "Unauffälliges CCT insbesondere kein Anhalt für intrakranielle Raumforderung oder Liquorzirkulationstörung."

    Ich weiß, dass Sie alle hier, genau das voraus gesagt haben.
    Für mich beginnt mit dem heutigen Tage ein neuer Lebensabschnitt. Ich will den Kampf gegen die Angst bestreiten und gewinnen.
    Und genau deshalb werden Sie mich hier nicht mehr sehen.
    Ich bin gesund und deshalb gilt es jetzt den Kampf gegen die Angst zu führen.
    Doch bevor ich das tue, möchte ich mich bei Allen hier im Forum bedanken. Ich habe sicher genervt, das weiß ich selber, aber wer noch keine Angststörung gehabt hat, der kann sich nicht vorstellen, wie das ist.
    Aber Sie und damit meine ich speziell Sie Dr. Wust haben mir immer geholfen, Sie haben mich mehrmals davor bewahrt in die Notaufnahme zu fahren.

    Dafür möchte ich Ihnen danken. Ihre Arbeit hier, verdient höchsten Respekt. Sie sind nicht nur Arzt der organisch Kranken, Sie sind auch Arzt der Ängste- der seelisch Kranken, also auch mein Arzt.

    Ich beginne jetzt den Kampf gegen diese Angst und wir sehen uns erst dann wieder, wenn ich aus diesen Kampf als Sieger hervor gegangen bin.


    Tausend Dank.


  • RE: Schlusswort an Alle und Prof. Wust


    "Für mich beginnt mit dem heutigen Tage ein neuer Lebensabschnitt. Ich will den Kampf gegen die Angst bestreiten und gewinnen."

    Bravo!
    Dafür wünsche ich Dir viel Glück (und meine das ganz ernst).

    Platon

    Kommentar


    • RE: Schlusswort an Alle und Prof. Wust


      Stimmt!
      Zeig der Angst die Tür und schick sie zum Teufel ) !!!
      Es hilft auch viel sich abzulenken und an die frische Luft zu gehen.Ich mach das auch oft wenn mir mal wieder alles über den Kopf wächst.
      Blos nicht den Fehler machen und sich zurück ziehen!
      Je mehr Zeit man hat über das was da noch alles kommen könnte nachzudenken desto schlimmer wird es.
      Ich wünsche dir alles Gute!

      Kommentar


      • RE: Schlusswort an Alle und Prof. Wust


        Bravo, onkelz, deinen Entschluss finde ich ganz toll. Lass dir helfen und hilf dir selbst, den Anfang hast du eben gemacht! Ich bin sicher, dass dir jetzt ganz viele Menschen die Daumen drücken, dass du´s schaffst!
        Alles Gute!

        Kommentar



        • Alles Gute


          Hallo Onkelz

          Ich bin sicher, dass du es schaffen wirst, wenn du es wirklich möchtest. Auf jeden Fall bist du gesund und
          das beruhigt dich jetzt hoffentlich.

          Gruß

          Barbara

          Kommentar


          • RE: Schlusswort an Alle und Prof. Wust


            Alles Gute, onkelz! Du schaffst das!!!

            Liebe Grüße,

            eze

            Kommentar

            Lädt...
            X