• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Hodenkrebs?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Hodenkrebs?

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt, vor 2 Tagen habe ich zufällig über meinem linken Hoden (also eher am Penis) einen kleinen Knubbel entdeckt. Man sieht nichts, Schmerzen habe ich keine, naja aber ich denke halt das gehört da nicht hin. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass es estwas ernsthaftes sein kann, bei einem Urologen war ich noch nie.

    Wie gesagt, die Hoden sind eigentlich nicht betroffen, die Stelle ist an der unteren Seite des Penis, über dem Hoden. Größe ca 0,5 cm, eher kleiner.

    Ich bitte um Hilfe oder Rat, ich mache mir Sorgen, da ich noch nie sowas hatte und auch noch nie einen Urologen aufgesucht habe.


  • RE: Hab ich Hodenkrebs?


    Vielleicht eine Spermatozele (Samenzyste, harmlos), eine kleine Varikozele oder etwas ähnliches.

    Eine Diagnose per Internet ist aber nicht möglich! Gehe also ruhig mal zum Arzt. (Die meisten Ärzte fressen nur Boys bis zum siebten Lebensjahr, die älteren sind ihnen schon zu zäh.)

    Grüße
    Platon

    Kommentar