• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Hodenkrebs sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Hodenkrebs sein?

    Hallo.

    Seit ca. 1 Monat, habe ich im linken Hoden (der auch etwas kleiner ist als der rechte) eine Art Ader entdeckt. Mein erster Gedanke natürlich Hodenkrebs. Da ja die sogen. Hodenknoten anzeichen sind für Hodenkrebs. Allerdings sind es halt keine Knoten, sonder eher eine Art Ader, die auch gut sichtbar ist. Da ich erst abwarten wollte, wie sich der Hoden weiterentwickelt habe ich noch abgewartet einen Urologen aufzusuchen. Doch da sich nichts getan hat, habe ich mir einen Termin geben lassen.

    Was ich gerne wissen würde ist, was das sein könnte? Schmerzen habe ich eigentlich nicht. Mehr so ein leichtes ziehen.


  • RE: Kann das Hodenkrebs sein?


    Hi,

    klingt nach "Varikozele" oder ähnlichem. Erklärung z.B.:

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...faderbruch.htm

    Auf jeden Fall aber vom Arzt begutachten lassen.

    Pl.

    Kommentar