#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues Naturheilverfahren zur Tumorabschmelzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Naturheilverfahren zur Tumorabschmelzung

    hallo !
    ich habe Brustkrebs und mache nun eine Behandlung mit der Ecktoa-Therapie (Tumorabschmelzung). Wollte mich mit anderen Betroffenen darüber austauschen.
    Wer es nicht kennt, findet infos im Internet: einfach tumorabschmelzung oder ecktoa suchen.
    so wie ich informiert wurde, geht es mit fast allen tumoren und sogar metastasen bis zu einer bestimmten grösse.
    Bis bald,
    Alex


  • RE: neues Naturheilverfahren zur Tumorabschmelzung


    Dass wir hier auch ein spezielles Forum für diese Krebsform haben, ist Dir schon aufgefallen?

    Wünsche Dir viel Glück für die baldige Genesung.

    Gruß
    Anke

    Kommentar

    Lädt...
    X