• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues Naturheilverfahren zur Tumorabschmelzung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Naturheilverfahren zur Tumorabschmelzung

    hallo !
    ich habe Brustkrebs und mache nun eine Behandlung mit der Ecktoa-Therapie (Tumorabschmelzung). Wollte mich mit anderen Betroffenen darüber austauschen.
    Wer es nicht kennt, findet infos im Internet: einfach tumorabschmelzung oder ecktoa suchen.
    so wie ich informiert wurde, geht es mit fast allen tumoren und sogar metastasen bis zu einer bestimmten grösse.
    Bis bald,
    Alex


  • RE: neues Naturheilverfahren zur Tumorabschmelzung


    Dass wir hier auch ein spezielles Forum für diese Krebsform haben, ist Dir schon aufgefallen?

    Wünsche Dir viel Glück für die baldige Genesung.

    Gruß
    Anke

    Kommentar