• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an prof dr. wust - nebenwirkungen DRINGEND

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an prof dr. wust - nebenwirkungen DRINGEND

    einer bekannten wurde vor ein paar wochen der krebstumor im gebährmutterhals entfernt. es sind nun noch wenige dieser bakterien vorhanden und deshalb wurde entschlossen die restlichen mit einer strahlentherapie zu behandeln da ansonsten die gesamte gebährmutter entfernt werden muss. zusätzlich muss sie medikamente einnehmen. kann mich jemand über die nebenwirkungen (haarasufall?! etc) der strahlentherapie in kombination mit der einnahme der medikamente aufklären. vielen dank für die hilfe


  • RE: an prof dr. wust - nebenwirkungen


    Tumorzellen sind keine "Bakterien". Das ist was völlig anderes...

    Kommentar


    • RE: an prof dr. wust - nebenwirkungen


      ja das ist mir klar... es geht ja darum das noch einige wenige restbestände sind die mit dieser strahlentherapie behandelt werden müssen

      Kommentar


      • RE: an prof dr. wust - nebenwirkungen


        Information z.B.:

        http://www.dkfz-heidelberg.de/Patien...mutterhals.htm

        Kommentar