• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ proffesor wust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ proffesor wust

    hallo
    ich hab heute und die letzte zeit ein mal nachgedacht ab wieviel süßstoff es ungesund wird!!!!
    und deshalb wollte ich mal eure meinnug wissen denn ich nehme seit letztenjahr ziemlich viel süßstoff und süßstoff produckte zu mir doch irgendwie hab ich angst das das alles voll schädlich war und ist
    ich mein seit ein paar monaten ist es nicht mehr soviel
    doch insgeammt in 1 jahr hab ich bestimmt wenn nicht mehr:

    250 joghurtsmit süßstoff
    25 packungen bonbons
    10 natreen obst gläser
    2-3 flaschen süßstoff
    1 spender süßstoff zum auflösen
    20-30 packungen und wenn nicht noch mehr kaugummis
    gegessen

    und im moment ess ich noch jeden tag 2-3 joghurts mit süßstoff und esse 2 -3 kaugummis und 5-7 bonbons
    ist das jetzt schädlich für meinen körper irgendwie hab ich voll angst das ich einmal gehirntumor oder soetwas kriegen könnte wegen dem süsstoff
    was meint ihr ????
    rose17