#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NNH - Karzinom 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NNH - Karzinom 2.

    Vielen Dank für Ihre Antwort von heute....
    Das Auge ist nun wieder herusgetreten, wie vor der OP, ,nachdem die Schwellung 10 Tage lang auf dem Rückzug war. Zeugt das von einem schnell wachsenden Resttumor oder könnte es sich auch um Lymphe nach der OP handeln? Wir sind verzweifelt. 10 Tage lang ging alles so gut und dann mußte die Lumbaldrainage wieder gelegt werden und es geht ihr täglich wechselnd sehr schlecht (Übelkeit + Schmerzen) bis gut (kurze Spaziergänge, fast schmerzfrei). Ist das normal nach so einer OP???
    MfG + Danke Puppchen


  • Anhang zu gestrigem Posting


    Hinter dem Auge soll sich ein Bluterguß gebildet haben, der am Fr. oder evtl. erst Mo. endoskopisch abgesaugt werden soll. Ob das alles gut geht????

    MfG Puppchen

    Kommentar


    • Neuigkeiten zur OP,


      die erst am Mo. stattfinden soll.
      Das Auge ist nun dick verschwollen und wurde mit einem Verband dicht gemacht.
      Bei der Op soll ein Stück der Knochenhaut vom Oberschenkel in die Augenhöhle(?) transplantiert werden, damit irgendetwas nicht zusammenbricht. Wegen eines Blutergusses, der abgesaugt werden soll? Irgendetwas stimmt doch da nicht. ... Was nur? Warum muß man Knochenhaut transplantieren???
      Kann mir jemand weiterhelfen???
      Ich sitze 500 km entfernt und würde sofort meinen Jahresurlaub nehmen, aber meine Schwester möchte, dass ich komme, wenn sie entlassen wird. Dann bräuchte sie mich mehr. Aber wie geht das alles weiter????
      Ich weiß mir keinen Rat mehr.
      LG Puppchen

      Kommentar

      Lädt...
      X