#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Schmerzen im Hodenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Schmerzen im Hodenbereich

    Sehr geehrter Dr.

    Ich habe immer wieder seit geraumer Zeit sehr starke Schmerzen an den Hoden,das auch seitlich vom Hoden z in den Oberschenkel zieht.
    Ich war auch schon bei einem Urulogen der mir auch nicht weiterhelfen konnte.Da es aber immer wieder passiert und ich dann nicht laufen und auch nicht sitzen kann,sowie Geschelchtsverkehr geht auch dann selten,muss ich mich jetzt irgendwie absichern und wollte ihre Meinung zu diesen Schmerzen lesen.
    Bitte helfen sie mir
    danke


  • RE: Schmerzen im Hodenbereich


    Ich hatte noch zu den Hodenschmerzen vergessen das ich ein starkes Medikament einnehme.Es ist Tramadol wegen starken Kreuzschmerzen

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Hodenbereich


      Bitte gehen Sie, wenn diese Schmerzen bestehen, zu Ihrem Urologen. So ist es wirklich schwer, etwas zu sagen. Ich gehe mal davon aus, dass ein Hoden betroffen ist. Dann muss man nach Entzündungszeichen, Schwelllung usw. suchen (ev. unter Zuhilfenahme von Ult-raschall). Es könnte theoretisch auch eine Verlagerung mit/ohne Durchblutungsstörung sein. Überlegen Sie, bei welchen Gelegenheiten die Schmerzen kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X