#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaue flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaue flecken

    Seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder kleine, 1-cent Stück große bzw. kleine blaue Flecken, hauptsächlich an der Beininnenseite, aber auch schon mal am Oberarm. Ich bin mir sicher, dass diese nicht durch äußere Einwirkung entstanden sind. Was könnte das sein?


  • RE: blaue flecken


    Man muss daran denken, dass die Gerinnung nicht in Ordnung ist, wenn man überdurchschnittlich häufig Blaue Flecken bekommt (ohne adäquates Trauma). Es kann aber auch mit einer Gewebeschwäche zu tun haben. Zumindest sollte man einige Laboruntersuchungen durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X