#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Ich hab mal eine Frage, (wie viele hier) und zwar geht es darum. Ich bin 21 Jahre alt, Mänlich und Rauche etwa 7 Jahre unter anderem habe ich auch fast die gesamten sieben Jahre Gekifft und zwar die harte Variante (Bong).
    Ich habe jetzt etwa vor einen Monat aufgehört und versuche das jetzt auch mit Zigaretten.

    Meine Frage, ich habe seit längeren bestimmt über 6 Monate eine stärkere Schleimbildung mit gelegendischen braunen bröckchen (mir fällt keine andere beschreibung ein) die sich sozusagen in der Spucke befinden, ist das ein Zeichen von Krebs? Oder sind meine Atemwege nur gereizt?


  • RE: Lungenkrebs


    Ich kann nur sagen... geh schnell zum Arzt. Ich habe meinen Vater (Kehlkopfkrebs), Schwiegervater (Lungenkrebs) und zur Zeit auch meine Schwiegermutter (Speiseröhren- und Lngenkrebs) an den Folgen des Rauchens sterben sehen.
    Der Rauchertod ist ein qualvoller und nicht schön; weder für Dich noch für Deine Angehörigen.
    Schnell hin, denn jeder Tag, an dem der Krebs eher erkannt wird, ist ein Tag gegen den Krebs.
    Ich will Dir nicht unnötig Angst machen und vielleicht ist es ja auch nichts Ernstes... aber geh hin. Tue es für Dich !

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs


      Rauchen verursacht eine chronische Bronchitis, die zu einer Umwandlung der Schleimhäute führt. Nach dem Aufhören dauert es Monate bis Jahre, bis sich allles wieder erholt hat. Bei diesem Umstimmungsprozeß kann es (vorübergehend) zu einer Zunahme von Beschwerden kommen, da der ?Abhärtungsgrad" der Schleimhaut abnimmt. In Ihrem Alter wird das kein Krebs sein, sondern Ausdruck der geschädigten Schleimhaut, die sich langsam wieder erholt.

      Kommentar


      • Lungenkrebs


        Meine Freundin lebt in der Tuerkei (Istanbul) und ist erst
        17 jahre alt. Im Mai hat man bei ihr,auch asthmaerkrankt, den Befund der Lungen-
        krebserkrankung festegestellt.Ich liebe Sie sehr, und daher moechte ich jeden bitten,besonders jeden Arzt mir wichtige
        Informationen bezueglich neuer Behandlungsmoeglichkeiten
        zu geben.Sie wird in Istanbul an einem deutschen Krankenhaus
        behandelt.Sie muss 3x tgl. 13 Tabletten nehmen und unterzieht
        sich seit 2 Wochen 3x pro Woche einer Chemotherapie.Ihr
        Krebs ist leider nicht operierbar.
        Hilfreich waere es auch mir eine Liste von Lungenkrepsexperten zu schicken,damit ich mich bei
        denen melden kann.
        Ich bitte auch Menschen mir zu schreiben ,die diese Krankheit ueberlebt haben,bei denen die TOTAL REMISSION stattgefunden hat-dh bei denen eine Wunder-
        heilung geschehen ist, denn ich glaube daran und versuche
        Ihr auch immer diesen Glauben zu vermitteln-hilfreich waere
        es auch mir eine Liste ausgewaehlter Aerzte zu schicken,
        die ebenfalls an Wunderheilungen glauben und meiner
        Freundin und mir moralische Unterstuetzung geben koennen...danke fuer Ihre Aufmerksamkeit
        Metin

        Kommentar


        Lädt...
        X