#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebermetastasen

    Was tun ?

    Nach Darmkrebs OP Metastasen in der Leber
    Teilresektion der Leber (70 % endfernt )
    Diagnose Kein krebs mehr vorhanden,
    keine Chemo!

    7 Wochen nach OP - MRT(Kernspinn)
    Ergebniss : Metastasen und Leber fast so groß wie vor OP!

    Frage was nun ??????????????


  • RE: lebermetastasen


    Hier ist nun die Chemotherapie die einzige sinnvolle Option: 5-FU plus Irinotecan ist ein häufiges Schema, welches als erste Therapie eingesetzt wird.

    Kommentar


    • RE: lebermetastasen


      Hallo Ralf,
      habe gerade deinen Eintrag gelesen
      Mein Papa ist auch an Krebs erkrankt und ihm ging es total schlecht. Er konnte kaum mehr gehen vor Schmerzen. Er bekommt derzeit eine Chemobehandlung und sein Zustand hat sich echt gut verbessert. Er ist derzeit in Bad Trissl in Behandlung dort bekommt er die Chemo. Ich wollte dir nur den Tipp geben, den ich finde die Klinik wirklich sehr gut. Die Ärzte und das Personal kümmern sich sehr gut um die Patienten. Meinem Papa hat das sehr geholfen. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit dort die Behandlungen weiter fortzuführen. gruß Sch

      Kommentar


      • DANK Hr. Prof. Wust


        sehr geehrter herr professor wust,

        ich bedanke mich für ihre schnelle antwort !
        es ist schön zu wissen, dass man mit seinen gesundheitlichen sorgen nicht allein gelassen wird !

        ich habe IHRE NETZ-SEITEN weitergeben,
        ALS GRUNDLAGE vieler gespräche bei ÄRZTEN die diese Seiten auch gut fanden.
        zu gegebener zeit werde ich sicher wieder um rat fragen .

        DANKE ralf

        Kommentar



        • RE: Danke für Tip


          Hallo sch

          Danke für deinen Tip

          werde mich sofort infornieren

          schöne Grüße
          Ralf

          Kommentar

          Lädt...
          X