#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lösender Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lösender Tumor

    Darmkrebs mit Lebertumor

    Guten Morgen,

    mein Vater (56 J.) befindet sich nun in seiner 2.Chemostaffel (5 FU) die er sehr gut verträgt. Nun haben sich in der Kurpause 5-7 cm große Tumore im Bauchraum gebildet (Bauchfellmetastasen?), die erfreulicherweise nun bis auf 3 cm geschrumpft sind. Nun fängt einer dieser Tumore, der sich innen an einer Operationsnarbe befindet ( 30 cm Darmentfernung) an sich zu lösen. Das hat uns auch sein Arzt bestätigt, wollte uns aber hierzu keine weiteren Aussagen machen. Ist das nun positiv oder bedenklich? Was kann hier passieren? Wir sind gespannt auf ihre Antwort.
    Vielen Dank im Voraus und ganz herzliche Grüße aus Ulm


  • RE: lösender Tumor


    Wenn die Tumoren kleiner werden, ist das günstig, egal welche sonstigen Eigenschaten vor-liegen. Allerdings waren wohl die Tumoren in einer Pause gewachsen. Solche Pausen sollte man vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X