#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Hallo.
    meiner Großmutter (64 Jahre alt) wurde im Dezember 2002 ein Stück der Leber wegoperiert da Sie einen Tumor hatte. Nun sind hat Sie drei neue (ca. 1-1,5cm groß) diese sollen jetzt laut der UniKlinik Hannover mit einer Chemo Therapie behandelt werden. Ich habe aber nix gutes darüber in dem Leberkrebs Bericht dieser Seite gelesen. Eine neue Leber käme für meine Oma auch nicht in frage, weil Sie laut UniKlinik Hannover zu alt für eine Transplantazion sei. Kann das möglich sein, das man mit 64 Jahren zu alt für eine Transplantazion ist? Meine Großmutter befindet sich sonst in einer sehr guten Verfassung (Laut UniKlinik Hannover im November). Können Sie mir bitte sagen ob man wirklich mit 64jahren zu alt dafür ist?
    Vielen Dank schon mal für ihre Antwort
    Fabian Finke


  • RE: Leberkrebs


    Eine Lebertransplantation wird beim HCC ganz selten durchgeführt und die Ergebnisse sind außerdem nicht besonders gut. Das kommt hier ganz sicher nicht in Betracht. Bei kleinen Läsionen, wie Sie sie beschreiben, wäre eine ablative Methode zu diskutieren (wenn es wirklich nur 3 Herde sind). Lesen Sie darüber in diesem Forum unter Lebermetastasen.

    Kommentar

    Lädt...
    X