#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leberkrebs

    guten tag,

    bei meiner mutter wurde anfangs dieses jahres leberkrebs festgestellt. sehr schnell wurde entschieden, dass der tumor mit einem operativen eingriff entfernt werden soll. nun, während dem eingriff, haben die ärzte festgestellt, dass sie eine leberzirose hat und mussten die operation beenden. zu erwähnen ist, das meine mutter hetpatitis c hat. zu diesem zeitpunkt war der tumor ca. 2.2 cm gross. nun, meine mutter geht monatlich zur kontrolle, doch haben sie letztens festgestellt, dass der tumor auf 6 cm gewachsen ist. der vorschlag von den ärzten ist nun eine akkute chemotherapie um den wachstum des tumors zu stoppen rsp. zu verkleinern. die hoffnung, dass eine transplantation vorgenommen werden kann besteht noch.

    wie sieht das mit der therapie aus, kann man da auf eine wachstumsstop hoffen? vermindert das den wachstum des tumors? besteht da überhaupt auch eine ganze heilchance?

    vielen dank für die zeit die sie sich nehmen, um meine fragen zu beantworten.


  • RE: leberkrebs


    Lesen Sie in diesem Forum unter „Lebermetastasen“, dort ist auch ein Kontakt angegeben. Ein Tumor von 6 cm Größe kann eventuell durch eine ablative Methode behandelt werden (über die Chemotherapie hinaus).

    Kommentar

    Lädt...
    X