#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs

    hallo ,heute habe ich per mail erfahren das mein partner hodenkrebs im fortgeschrittenen stadium hat ..ihm wurde der rechte hoden entfernt und er schrieb was von eine narbe am bauch ..ach ja metastasen seinen noch nicht gefunden worden...das ergebniss vom ct liegt noch nicht vor.da wir 500 kilometer auseinander wohnen und er nicht will das wir kommen habe ich recht wenig ahnung...was mich intressiert,hat mein partner eine reale chance das zu überleben? das wort fortgeschritten macht mir sehr angst...wer kann helfen...bitte bitte schnell danke


  • RE: Hodenkrebs



    Hallo
    Ich war vor 8 Jahren selbst an Hodenkrebs erkrankt und wurde als Hochrisikopatient eingestuft. Nach einer ziemlich harten Chemotherapie nach dem VIP - Protokoll und einer Hochdosischemo fühle ich mich seither prächtig. Ein paar kleine Nebenwirkungen sind geblieben mit denen man genauso gut wie vorher leben kann. Im Allgemeinen hat man sehr gute Chancen (>90%) geheilt zu werden, wenn der Tumor rechtzeitig endeckt worden ist.

    Ich wünsche Euch alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X