#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie bestädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie bestädigt


    möchte mich nochmals melden. Ich hatte mich gestern bei Ihnen wg der Frage Leukämie an Sie gewandt.
    Ich war heute bei der KMP und leider hat sich der Verdacht bestädigt.
    Akute myelotische Leukämie. Die genaue Klassifikation steht noch aus.
    Ich bin total am Ende.
    Was erwartet mich den jetzt genau. Die Ärtze wollen jetzt gleich mit einer Chemo anfangen.

    Über etwas Information würde ich mich freuen


  • RE: Leukämie bestädigt


    Es gibt bei der akuten myeloischen Leukämie verschiedene Risikogruppen. Diese genaue Klassifikation müssen Sie abwarten. Sie können sich sehr gut unter www.kompetenznetzwerk-leukaemie.de informieren. Es ist sicher wichtig, unverzüglich mit der Therapie zu beginnen. Sie werden davon profitieren, da Sie ja auch Beschwerden haben.

    Kommentar


    • Fehler beim Link?


      Ich glaube es ist dieser Link gemeint, er führt zu "Kompetenznetzwerk Leukämie":

      http://www.kompetenznetz-leukaemie.de

      Kommentar


      • RE: Fehler beim Link?


        hallo,
        erstmal möchte ich mich kurz vorstellen:
        ich heiße rena und bin 20 jahre alt.
        im februar wurde bei meinem freund ebenfalls AML diagnostiziert und schon am nächsten tag mit der chemo begonnen.bis jetzt ist er noch im krankenhaus und er wird auch noch eine 4.chemotheraoie bekommen,aber seine chancen auf "heilung" stehen noch sehr gut.
        ich möchte dir nur einfach mut machen das alles durchzuhalten!!!!man darf nie aufgeben!!auch wenns manchmal aussichtslos und schwer ist...

        kopf hoch,du schaffst das!!!!

        lg,rena

        Kommentar


        Lädt...
        X