#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wachstum Nierkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wachstum Nierkrebs

    Sehr geehrter Herr Prof,

    Man hört immer wieder von teilwese Faust großen Nierenzellkarzinomen.
    Eine Bekannte von uns hatte auch so einen riesen Tumor.
    Mich würde interessieren wie schnell so eine Tumor in der Niere eigentlich wächst.
    Kann es sein das der Tumor in 3-6 Monaten solch eine Größe erreicht? In unserem Fall war im September 02 noch nichts auf dem Ultraschall zu sehen und Anfang Mai 03 wurde dieser riesen Tumor dann entdeckt.
    Wie lange hat die Person in etwa noch zu leben wenn bereits einzelne Metastasen in Lunge und Leber festgesllt wurden?
    Die Ärzte sagen wenn es gut geht und es nur bei diesen wenigen Metastasen bleibt vielleicht sogar noch mehrere Jahre!???
    Sind Sie auch dieser Meinung?

Lädt...
X