#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberzysten-Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberzysten-Lebermetastasen

    Bei mir wurde routinemäsig zum Tumorstaging ein MRT des Abdomen gemacht (ich bin vor 8 Jahren an einem Ovarialkarzinom erkrankt) Seit 8 Jahren ist bekannt, dass ich 2 Hämangiome in der Leber habe. Nun wurden multiple kleine Leberzysten vom Radiologen entdeckt, die in den MRT Aufnahmen von vor 2 Jahren noch nicht sichtbar waren. Lt Radiologe handelt es sich am ehesten um einen gutartigen Befund und nach seiner Interpretation um Leberzysten. Was unterscheidet Zysten auf dem MRT Bild von Metastasen ?
    wie konnten sie in der Zeit entsehen ?
    Da ich etwas ängstlich aufgrund der Vorgeschichte bin wäre ich um ihre Antwort dankbar
    Vielen Dank
    Christine

Lädt...
X