#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weitere Infos zu Hormonrezeptor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Infos zu Hormonrezeptor

    ERst einmal danke für Ihre Informationen Herr Prof. Dr. med. Wust,

    anbei übermittele ich Ihne die Fehlenden informationen soweit sie mir vorliegen: TMN: pT2, pNx, R1 und G2. Eine weitere OP wird bei mir noch anfang Juni gemacht. Dies wird gemacht so wurde mir gesagt, da beim ersten mal keine Lymphknoten entfernt wurden und da beim histologischen Befund stehen würde das die Kreszellen bis in die entfernten Randbereichte nachzuweisen sind.
    Ich hoffe Ihnen hiermit die fehlenden Informationen mitgeteilt zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kim



    OP steht mir noch wegen des fehlenden Sicherheitsabstandes und wegen der Lymphknoten noch bevor.

Lädt...
X