#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dank an Prof. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dank an Prof. Wust

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

    auch ich habe Ihnen hier schon gelegentlich Fragen gestellt. Heute möchte ich einmal folgendes sagen:

    Ich finde Ihr Engagement wirklich beispielhaft - das Sie ja offensichtlich in Ihrer Freizeit ausüben, wenn man einmal auf die Uhrzeiten Ihrer Antworten achtet....

    Der fachliche Rat den Sie hier anbieten ist ganz offenbar für viele Menschen sehr, sehr wichtig und hilfreich, und soweit ich weiss auch die einzige ständige Anlaufstelle dieser Art im Internet......

    VIELEN DANK!


  • RE: Dank an Prof. Wust


    Lieber Prof. Wust,
    ich kann es nur bestätigen und schließe mich Kerstin63 gerne an und sage auch "herzlichen Dank".

    Mit sonnigen Grüssen
    aus Oberbayern
    RoseWood®

    Kommentar


    • RE: Dank an Prof. Wust


      Guten Tag Herr Professor Wust,
      ich möchte Ihnen ebenfalls 'DANKE' sagen für Ihr tolles Engagement.Sie haben hier schon so vielen Menschen geholfen.
      Liebe Grüße
      Hilde

      Kommentar


      • RE: Dank an Prof. Wust


        Ich bedanke mich für die freundlichen Worte und wünsche allen ein frohes und gesundes Osterfest. Auch ich glaube und hoffe, dass man einigen Menschen in einem solchen Forum ganz gut helfen kann. Es ist zumindest ein neuer erprobenswerter Weg auf der Grundlage neuer technischer Möglichkeiten, über die die Menschheit erstmalig verfügt. Das ist der Grund für mein Engagement. Wie soll man entscheiden, ob ein solches Forum sinnvoll ist, wenn man es nicht eine Zeitlang konsequent durchführt?

        Kommentar


        Lädt...
        X