#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hosenkrebs! Wie erkenne ich ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosenkrebs! Wie erkenne ich ihn?

    Hallo,
    ich habe mir den Artikel zu "Hodenkrebs" angeschaut, jedoch konnte ich durch die beschreibung der Symptome nicht schlüssg werden.
    Inwiefern ist "einseitige Schwellung" zu versetehen?
    Eine Schwellung des gesamten Hodens oder einer Hälfte des Hodens..oder nur partielle Schwellung?
    Weiterhin verstehe ich nicht ob mit Schellung eine Art der Übergrösse im vergleich zum anderen Hoden oder etwas anderes zu verstehen ist.
    Vielen Dank für Hilfe im voraus!
    MFG
    Christoph


  • RE: Hosenkrebs! Wie erkenne ich ihn?


    Hodenkrebs beginnt als Knoten, der von einem Hoden ausgeht, gut abgrenzbar und meistens druckunempfindlich ist. Wenn der gesamte Hoden vergrößert ist, wäre es schon fortgeschrittener oder was anderes. Meist kann man einen Knoten von einem der Hoden abgrenzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X