• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs?

    Hallo!

    Ich habe in meiner Scheide vor einiger Zeit kleine relativ harte Huckel entdeckt. Ich war daraufhin sofort beim Frauenarzt, der aber nichts finden konnte, sie waren da wieder weg.
    Ich habe daraufhin die Sache genauer beobachtet und festgestellt dass diese Huckel an der hinteren Scheidenwand dann zu spüren sind, wenn ich Probleme mit dem Stuhlgang habe.
    Kann es sein dass dort etwas vom Darm gegen die Scheide drückt? Und wenn ja, was?
    Ich bin 19 Jahre alt. Kann das in meinem Alter Krebs sein?

  • RE: Krebs?


    Am besten, du gehst zum Internisten bzw. Gastrenterologen und lässt das abklären.

    Aber, es muss nicht immer gleich Krebs sein. Die Gefahr ist nur, dass immer mehr junge Patienten eine sogenannte Krebsphobie entwickeln und die kann fatale Folgen haben.

    MfG

    Kommentar


    • RE: Krebs?


      Wenn dieser Tastbefund, wie Sie ihn beschreiben, mal da ist und auch wieder weg ist, scheint es doch was harmloses zu sein. Am ehesten hat das was mit dem Darminhalt zu tun, der sich ja laufend ändert. Eine Geschwulst ist immer da und deutlich tastbar – und hat keinen wechselnden Befund.

      Kommentar