• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Danke an alle die mir geholfen haben!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Danke an alle die mir geholfen haben!

    Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir E-Mails etc. geschrieben haben und versuchten mir und meiner sehr kranken Mutter zu helfen. Die Neurochirurgen haben sie entschieden eine sehr komplizierte und schwere Operation bei ihr am kommenden Donnerstag durchzuführen, nicht um zu heilen, sondern um ihr eine Verlängerung des Lebens zu ermöglichen! Ich hoffe sie wird es überstehen, der Tumor (Glioblastomrezidiv)ist inzwischen 3 mal 6 cm groß und hat verschiedene Herde! Es sieht außerdem so aus, als hätte er gestreut! Meie Mutter hat sich trotzdem für die Op entschieden, sie will nochmal kämpfen, dafür bewundere ich sie sehr! Es wird erstmal wieder eine sehr schwere Zeit und ich hoffe, ich kann sie bald wieder in den Arm nehmen! Es ist noch zu früh, damit so ein lieber Mensch die Welt verlässt! Ich bete und hoffe jeden Tag! Vielen lieben Dank an alle


  • RE: Ein Danke an alle die mir geholfen haben!


    Lieber Martin.
    Ich lese gerade Deine Zeilen und muß weinen.
    Ich selbst habe am 04,08,02 meine Schwester
    ( 38 ) verloren.
    Im März haben wir erfahren das sie Leberkrebs hat, und das es nicht heilbar ist.
    Ic kann Dich sehr gut verstehen, auch ich habe jeden Tag gebetet und gehofft das sie bei uns bleibt.
    Aber nachher konnte und wollte sie auch nicht mehr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute und viel Kraft.
    Kopf hoch, auch wenn es sehr schwer fällt.
    Lieben gruß Nicole.

    Kommentar