• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP eines malingnen Melanom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP eines malingnen Melanom

    Ich hätte da mal eine Frage.
    mein Vater wurde an oberfläschlichem hautkrebs operiert und nun hat sich aber 4 Tage nach der OP noch mal Eiter in der Wunde gebildet und der behandelnde Arzt sagte,das er sich einen ** Dreiervirus oder Dryervirus ** ich weis nicht genau wie es geschrieben wird << eingehandelt hat.Nun meine Frage an sie ,was das bedeutet !!!????
    Vielen Dank im Vorraus für das beantworten der Frage.
    A.Kaiser


  • RE: OP eines malingnen Melanom


    Wundheilungsstörungen dieser Art beruhen auf Beteiligung von Bakterien (z.B. Staphylokokken). Ein Virus ist dabei nicht beteiligt. Das muß wohl ein Mißverständnis sein.

    Kommentar