#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borderlinetumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borderlinetumor

    Nur eine kurze Frage:
    Letzten Monat wurde mir ein ca 10cm großer Borderlinetumor von den Eierstöcken entfernt. Nun stellt sich natürlich die Frage (für mich), wie das mit dem Kinderkriegen aussieht. Ich bin 21 jahre und Studentin. DA denkt man natürlch noch an alles, aber nicht an Kinder. Vielleicht hat jemand Erfahrung, wie lange sich so ein befund halten kann, oder wann so ein Tumor wieder wachsen kann....und wie es mit einer Kinderplanung ist.


  • RE: Borderlinetumor


    Mit großer Wahrscheinlichkeit ist mit der vollständigen Entfernung des Tumors Heilung erreicht, nur selten gibt es Rezidive. Die Fertilität kann herabgesetzt sein. Ich denke, man sollte ganz normal die Familienplanung vornehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X